-Befreie Dich von der Diagnose-

Dein persönliches Mentoring für eine neue Perspektive

Hast Du eine schwere Diagnose erhalten und fühlst Dich überfordert und verloren?
Oder bist Du bereits auf dem Weg der Genesung, aber hast das Gefühl, dass Du Dich festgefahren hast und nicht mehr weißt, wo Dein Leben hingeht? 
In meinem speziellen 2-monatigen Online-Mentoring-Programm werde ich Dich auf Deinem Weg unterstützen und Dich durch die Herausforderungen begleiten, um Deine Zukunft neu zu gestalten.
 
Ich werde mit Dir persönlich daran arbeiten, Deine Diagnose aufzuarbeiten und Dich dabei unterstützen, eine neue Orientierung zu finden und Deine Lebensvision umzusetzen. Außerdem werde ich Dir helfen, Deine Stärken und Talente zu entdecken, um das Leben zu führen, das Du Dir wünschst.
 

Du bekommst:

Ein einzigartiges Zwei-Monate Mentoring-Programm mit Fokus auf Diagnoseaufarbeitung, Orientierung und Umsetzung Deiner Lebensvision
 
Inhalt:
 
  • 16 persönliche Online-Mentoring-Sitzungen mit mir (2x pro Woche, je 60 Minuten), die auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind
  • Persönlicher Aktionsplan für die Umsetzung Deiner Ziele
  • Persönlicher Zugang zu mir per E-Mail während des gesamten Mentoring-Programms
  • Gezielte individuelle Aufgaben um Deinen Weg in den Alltag zu begleiten
  • Ressourcen und Techniken für Deine persönliche Entwicklung
 
Garantie:

Dieses 2-monatige Mentoring-Programm ist ein persönlicher Prozess, der Dir helfen wird, Deine Diagnose zu verarbeiten und eine neue Lebensvision zu entwickeln.

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Programm Dein Leben nachhaltig verändern wird. Solltest Du jedoch innerhalb der ersten 2 Sitzungen nicht zufrieden sein, erhältst Du eine volle Rückerstattung.

Lass uns einfach Deine Situation besprechen.

Es ist mir wichtig, für Dich ein Höchstmaß an Transparenz und Klarheit zu schaffen. Deshalb vereinbare jetzt Dein persönliches Gespräch mit mir, um Deine persönliche Situation zu besprechen und um herauszufinden ob dieses Programm das Richtige für Dich ist.klicke hier

Vereinbare jetzt Dein persönliches Gespräch, ich freue mich auf Dich.    klicke hier

 

Deine Transformation:


1.Stufe:
Deine Diagnose und die aktuelle Situation gezielt auf- und verarbeiten.

2.Stufe:
Deine Neu-Orientierung herausarbeiten.
Antworten/ Möglichkeiten
Finden und entwickeln.

3.Stufe:
In die Handlung kommen und die Vision Deines zukünftigen Lebens Wirklichkeit werden lassen.

Ich begleite Dich liebevoll und professionell auf Deinem Weg.
Gemeinsam beenden wir Deinen freien Fall. Wir verarbeiten den Schmerz, die Angst und die Frustration, und andere negative Dinge, die möglicherweise noch entstanden sind.

 

Bevor Du Dich für mein Programm entscheidest, sollst Du mich kennenlernen.
Und auch ich möchte Dich gerne kennenlernen.
Lass uns Deine persönliche Situation gemeinsam besprechen.